Freitag, 1. November 2013

11 Fragen TAG

Ich wurde, leider schon vor etwas längerer Zeit :/ (Ich bitte dies zu entschuldigen), von der lieben Jasmin von Himbeertraum getaggt. DANKE dafür :)
Und nachdem ich das schon so spät gesehen habe, da schreibe ich jetzt endlich mal was dazu :)

Also erstmal war es für mich eine totale Überraschung, überhaupt mal getaggt zu werden, und so in einem anderen Bolg verlinkt zu sein. Das war eine tolle Überraschung :)


Nun zum TAG:

Verliehen wurde mir sozusagen der "Best Blog Award":




Die Regeln



  • Schreibe einen Post zu diesem Award, füge dass Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Überlege dir selbst 11 neue Fragen
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
  • Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind


  • Hier also die 11 zu beantwortenden Fragen:

    1. Ohne welches Kosmetikprodukt wurdest du auf keinen Fall das Haus verlassen?
         
         Da gibt es Keins :D Ich hab häufiger einen Labello dabei oder Nagellack drauf, aber nichts, ohne das ich nicht gehen könnte ;)  *Naturkind* 

    2. Was machst du um dich Fit und Munter zu halten?

         Im Sommer geh ich ab un an mal Joggen, habe gerade mit Zumba angefangen und es                macht mir großen Spaß :) 

    3. Liebe auf den Ersten Blick? Ist das dir schon mal passiert?

        Oh ja ist es :D Vom Verstand her sag ich zwar lieber, dass das Quatsch ist, aber es passiert, wobei es eher Sympathie auf der ersten Blick ist ;)  Bei meinem jetzigen Freund ist das so gewesen, meine Familie ist umgezogen und in der neuen Schule ist er mir sofort aufgefallen und ich hab mich verliebt <3 (hat noch 2 Jahre gedauert bis wir zusammen kamen, aber egal :D )

    An dieser Stelle: Ich liebe dich Schatz <3


    4. Was ist dein Lieblingsparfüm?

        An mir: Sun, Moon and Stars              von Karl Lagerfeld
        An meinem Freund: Fuel for live         von Diesel


    5. Was für Serien schaust du gerne an?

        Peinlich '-.- .... Die Schulermittler  und dann noch gerne NCIS....

     Allerdings schaue ich generell sehr wenig fern.

    6. Trinkst du gerne Cocktails wenn ja was den für welche?

         Eigentlich nicht so... wenn KiBa ein Cocktail ist, dann den :D


    7. Wohin würdest du nächstes Jahr gerne verreisen?

        Ich würde unheimlich gerne nach Schweden, Island oder Australien *-*


    8. Von welcher Marke hast du die meisten Beautyprodukte?

       
     Essence

    9.  Tragt ihre gerne Hosen, Röcke oder Kleider?

         Ich liebe es Kleider zu tragen, hab auch viele, aber der Einfachheit halber trage ich sehr oft Hosen. Oder was ich auch schon mal gerne mache, Ein Kleid mit Hose drunter, bietet sich besonders jetzt im Herbst/ Winter an.


    10. Hast du eine Lieblingsbloggerin? Wenn ja wie heißt ihr Blog?

    Ohhh :D  Da gibt es mehrere.
    http://kreativfieber.de/
    http://tagtraeumerin.de/
    http://frauliebe.typepad.com/frauliebe/
    http://www.magnoliaelectric.net/

    Das sind nur so die momentan Besten.

    11. Bist du eher eine spontane Person oder planst du?

           Ich bin ne Mischung aus beidem :D Wobei ich gerne zum Planen tendiere. Ich plane unglaublich gerne. bin da aber dann auch recht flexibel und spontan. zum beispiel plane ich den weg zu einem Ort, an dem Ort mache ich aber dann was spontanes :)




    So, und nun meine 11 Fragen:

    1. Liebste Cola-Sorte, und warum?
    2. Du bekommst einfach so 1 Million Euro, was tust du damit?
    3. Wenn du jemand bedeutendes aus der Geschichte treffen dürftest, wer wäre das?
    4. Hast du dir die haare schon mal so richtig kurz schneiden lassen?
    5. Der beste Nagellack?
    6. Welche Jahreszeit ist deine Liebste, und warum?
    7. Bestes verfilmtes Buch?
    8. Personalisierst/ Veränderst du Kleidung?
    9. Absoluter Traumberuf?
    10. Auswandern? Wenn ja, Wohin?
    11. Welche Augenfarbe? Magst du sie?


    Ich tagge:

    Melanie von Mops Modewelt
    Piranja von Piranja's Blog
    Kitty von Kitty's trashtastische Welt
    Meike von Wonderwomans life
    Mixi von Mixi's Mix Bog
    Melanie von Caliara


    Ich hoffe das die "Getaggten" mitmachen und ihnen gefallen meine Fragen  :)







    1 Kommentar: